Aktuelles
Aktuelles
Onlineshop

Projekt start

FiTZ Team

Heute

FiTZ Geschäft

Damals

08.04.2021

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen Meister Eckhart

Liebe Freunde, Gäste, Partner & Wegbegleiter von Einfach FiTZ
Das lange Warten hat nun ein Ende ...
Es ist das Jahr 2021 und wir starten in ein bewegendes und verrücktes Jahr - doch genau in dieser turbulenten Zeit, sind wir bereit, neue Wege zu beschreiten! Wir wagen, was einige von Euch bereits wissen und viele bereits erahnen.

Einfach FiTZ stellt sich neu auf und wir legen unser Augenmerk auf das traditionelle Stammhaus in Feldbach. Wir machen Platz, damit etwas großartiges Gestalt annehmen kann. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Neben unserem bestehenden Caféhaus in der Villa Albrecht in Bad Gleichenberg übernehmen wir nun das HERZstück von Einfach FiTZ... die Zuckerbäcker, das Stammhaus in Feldbach. Inge und Wolfgang Fitz ziehen sich nach unglaublichen 30 Jahren Leidenschaft zum Konditorhandwerk aus dem aktiven Geschäft immer mehr zurück und übergeben den Staffelstab an Sohn Dominik und seine Partnerin Melanie Böhme. Die Geschichte und Tradition geht weiter, und doch werden neue Akzente gesetzt. So entsteht in der Bürgergasse 1 die „1. Gläserne Manufaktur in der Stadt Feldbach“. Eingebunden in die „Route 66“ des steirischen Vulkanlandes wird hier das alte Fitz Haus abgetragen und neu errichtet. Während der Phase der Neugestaltung müsst ihr natürlich nicht auf unsere süßen Leckereien verzichten. In der Bürgergasse 4 (alter CA Kids) wird es für euch ein Pop-Up Café geben! Dort bekommt ihr all unsere Produkte in gewohnter Qualität. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, Euch dort wiederzusehen!
Bis hierher war es bereits ein langer Weg und an diesem wollen wir Euch alle teilhaben lassen. So werden wir Euch in Zukunft die Geschichte der Zuckerbäcker Fitz erzählen und den Weg bis zur Fertigstellung des neuen Hauses gemeinsam mit Euch zusammen gehen.

Wir sind stolz auf das was kommt und jeder einzelne von Euch gehört zu dieser Geschichte dazu!
Süße Grüße!
Eure Familie Fitz

Nur noch kurz die Cookies

Diese Internetseite verwendet zwei Cookies, der Erste ist essentiell für den Onlineshop, während der Zweite für Marketingzwecke (Facebook Pixel) genutzt wird.